Erfolgsgeschichten - Ihre Erfolge

Bitte wählen Sie eine der unten aufgelisteten Kategorien:
Alle Klamotten sind zu klein geworden? Den Bikini kannst du nicht ohne schlechtes Gewissen anziehen? Du kommst keine Treppe hoch, ohne zu keuchen? Du willst den Gewicht regeln, um wieder gesund zu werden?
WIR HELFEN! Egal, ob du zu- oder abnehmen willst <= das wäre z.B. eine gute Gruppenbeschreibung
Ina Müller, 22
before
after
Das ging gar nicht mehr
Ich war schon richtig depressiv, fühlte mich nicht schön. Jetzt hab ich wieder neuen Mut. Dankeschön!
Frieda M., 24
28kg in 17 Wochen
Früher habe ich viel Fußball gespielt, war immer fit und agil. Mit Job und Familie wurde ich träger und hab über 30 Kilo zugelegt, konnte keine Treppe nehmen, ohne zu schnaufen und hatte mit Knieschmerzen zu kämpfen. Mein Alltag ist nun wieder einfacher, meine Knie können mich wieder tragen - und ich mache noch weiter!
Sonya S., 32
before
after
Ab in die Sauna
Lange habe ich mich für meinen Körper geschämt, aber in nur 6 Wochen seh ich soviel Erfolg: ab in die Sauna und ins Freibad :-)
Vorname "N., 27 Büroangestellte"
before
after
Story-Titel
Dies ist die ausführliche Geschichte, in welcher Zeit die gute Dame wieviel abgenommen hat und was dieser Erfolg für ihr tägliches Leben bedeutet. Diese Geschichte von weniger Kilos und geringerem Bauchumfang kann umfangreich sein und verschiedene Aspekte des Erfolges beleuchten, die gute Betreuung ansprechen oder auch die abgestellten Nachteile aufzeigen, die das Mitglied zum Trainingsbeginn Bewogen haben. Vielleicht ist auch der umgekehrte Fall interessant: jemand möchte unbedingt zunehmen und schafft es nicht ohne qualitative Hilfe. Bedenke alle Fassetten!
Frieda M., 24
before
after
28kg in 17 Wochen
Früher habe ich viel Fußball gespielt, war immer fit und agil. Mit Job und Familie wurde ich träger und hab über 30 Kilo zugelegt, konnte keine Treppe nehmen, ohne zu schnaufen und hatte mit Knieschmerzen zu kämpfen. Mein Alltag ist nun wieder einfacher, meine Knie können mich wieder tragen - und ich mache noch weiter!
Frank Meistner, 26
before
after
Vom Hämpfling zum Muskelmann
Ich war immer die Bohnenstange, schon in der Schule. Das hat mich gewurmt. Seit ich im Studio bin wird endlich auch mein Körper erwachsen.
Peter Berger, 44
22kg in 16 Wochen
Früher habe ich viel Fußball gespielt, war immer fit und agil. Mit Job und Familie wurde ich träger und hab über 30 Kilo zugelegt, konnte keine Treppe nehmen, ohne zu schnaufen und hatte mit Knieschmerzen zu kämpfen. Mein Alltag ist nun wieder einfacher, meine Knie können mich wieder tragen - und ich mache noch weiter!
Petra Berg, 46
before
after
25kg in 12 Wochen
Ich habe viele Diäten probiert, die Ernährung umgestellt und trotzdem keinen bleibenden Erfolg gehabt. Dank der Ernährungsanleitung und dem passenden Training habe ich ernorm an Umfang verloren und fühle mich wieder wohl. Und zurückgekommen sind die verlorenen Pfunde auch nicht wieder!
Wenn sich jemand mit den Erfolgsgeschichten beschäftigt interessiert ihn/sie das meist, weil ein ähnliches Problem oder Wunschziel vorliegt. Es ist sinnvoll, denjenigen anschließend "abzuholen", indem man ihn/sie auffordert Kontakt aufzunehmen oder sich tiefer in das entsprechende Angebot einzulesen. Dafür kann eine Handlungsaufforderung eingerichtet werden.

Wo kann ich mitmachen?